Welche Penisdicke und Länge findest du perfekt?

4 Antworten

Hey,

Natürlich sollte man was spüren können. Ich hatte mal Sex mit jemandem der 6 cm im ereiferten Zustand hatte und hab nix gespürt. Mein Letzter hatte 23 cm und das ist mir allerdings wesentlich zu groß.

Gutes Mittelmaß , also so zwischen 11 und 21 geht alles und das is mir dann auch relativ egal.

LG

4cm beit 14cm lang. ist für mich perfekt alles über 4,5cm ist mir zu breit und kann nach hause und alles über 15cm ist mir zu lang und kann auch nachhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Die, die ich habe. Ganz unabhängig davon, wie die ist.

Kann man sowieso nicht ändern. Das einzige, was ich ändern kann, ist meine Einstellung dazu. Wenn ich mit dem, was ich habe, zufrieden bin, bin ich glücklich. Also bin ich damit zufrieden.

30 cm lang

Durchmesser: 1 cm

Spaß bei Seite:

16 cm, mit dicken usw. habe ich nicht wirklich Erfahrung