Frage an die Frauen: Penisdicke von 4.2cm gut genug oder nicht?

4 Antworten

Kommt auf ihre Vagina-weite an!!!

Es gibt Frauen, denen das zu dick ist. Anderen ist das zu dünn. Und andere finden genau diese Dicke angenehm. Aber was nützt dieses Wissen jetzt?

Entweder man sucht sich seinen Partner nach den Genitalien-grössen, dann passen die zusammen. Aber ob der ganze Rest passt ist sehr fraglich.

Oder man sucht einen Partner bei dem die Persönlichkeit passt, und benützt dann die menschliche Intelligenz und Kreativität um mit etwaigen Grössen-Unterschieden der Genitalien umzugehen und sie auszugleichen.

Die meisten Menschen, ich auch, leben die zweite Variante!

Klar gibt es die perfekte Größe. Und bei einem Dildokauf wäre es blöd nicht darauf zu achten.

Aber beim Zusammensein mit einem Menschen gibt es VIEL WICHTIGERE Dinge auf die man achten muß. Deshalb ist die Penisgröße nicht ausschlaggebend!

Akzeptiere deinen Penis so wie er ist. Und konzentriere dich lieber auf andere Dinge an dir, mit denen du Frauen für dich gewinnen kannst. Also damit meine ich, das du versuchen solltest deinen Fokus auf deine persönlichen Stärken und deinen Charakter im Allgemeinen zu legen und auf dein Auftreten den Frauen gegenüber und nicht darauf wie die Penisdicke oder Länge bei Frauen ankommt. Denn wenn du den Frauen weder vom Auftreten, noch vom Charakter her auch nur einigermaßen zusagst, kannst du den dicksten oder längsten Penis haben und die Frau würde ihn trotzdem nicht in sich haben wollen.

Zudem die Form des Penisses auch nicht ausschlaggebend für guten Sex ist. Sondern man muss auch wissen wie man mit dem Teil richtig umgeht ;)

Da deiner nicht meiner ist kann ich nicht beurteilen wie er sich anfühlt, und ob das so in Ordnung ist. Sich mit solchen Fragen wichtig zu tun ist allerhand und bringt ein überflüssiges Thema in dieses Forum, was vielmehr im Erotikforum Platz hätte

Woher ich das weiß:Recherche

ja, ist gut genug. Aber nur wenn ein selbstbewusster typ dran hängt.