Wie sieht der perfekte BJ für dich aus?
Ja, jeder Mann mag was anderes, soll ja auch Männer geben, die BJ nicht mögen....
Aber die es mögen:
was macht der perfekte BJ für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis? Was genau daran gefällt dir? Was genau ist absolut No Go?
Ist es auch so, je besser die Frau das hinkriegt, umso mehr magst du die Frau? Oder hat das eine mit dem anderen nicht zu tun?
10 Antworten
Mögen/lieben hat doch keinen Zusammenhang mit einem Blowjob. Für mich gibt es kaum No go's, aber man spricht ja auch über die Dinge, damit man genau weiß was der andere mag und was nicht. Was mag man an einem Blowjob? Keine Ahnung, eigentlich das Gefühl und irgendwie die "Macht" (wenn man das so sagt) über den Partner zu haben.
Also Macht nicht zwangsläufig; also zumindest in meiner Version nicht.
Alles Andere passt. 👍🏼
Perfekt ist es, wenn sie ihn küsst und leckt und ihn dann in den Mund nimmt. Erst die Spitze, dann etwas tiefer und immer schön mit Lippen und Zunge arbeiten. Die Hoden massieren und auch daran mal lecken und saugen. Zwischendurch ihn auch mal in die Hand nehmen und während du ihn lutschst sacht reiben als würdest du ihm einen runterholen. Schlucken und ins Gesicht oder auf die Brüste spritzen zum Abschluss und danach kann sie alles von mir bekommen was sie will 😂
mehr mögen tue ich sie deshalb nicht. Allerdings wäre es schön, wenn ich eine Frau finden würde, die es genau so macht. 😂
Wenn die Frau hogtied gefesselt auch dem Bauch vorm mir liegt und ihn dann richtig schön bläst.
- Deepthroat
- viel Spucke
- Eichel näher beschäftigen
- mit ,,Leidenschaft'' blasen:)
Viele Mädels können leider nicht gut blasen.. Nicht zu viel denken und in keiner Form eure Zähne verwenden, gebe ich als Allgemeine Empfehlung raus.
Zum Anfang von allen Seiten küssen. Sehr zärtlich und leidenschaftlich. Blickkontakt ist mega schön. Kurz bevor man kommt, aufhören, warten, Orgasmus raus zögern gerne mehrere Male. Wenn man dann mit Blickkontakt im Mund kommen darf und dann küssen ist es Mega schön.
Ich könnte es auch anders beschreiben, weiß aber nicht ob man es hier so darf.