durchschnittspenisdicke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der durchschnittliche Umfang bei Erwachsenen ist 12,0cm. Aber da gibt es, wie bei der Länge auch, große Unterschiede. 10cm bis 14cm Umfang ist am häufigsten. Aber auch unter 10cm, bzw über 14cm kommt durchaus vor. Das haben jeweils etwa 1 Million Männer in Deutschland.

Das die Penisgröße für die meisten Frauen sehr unwichtig ist, kannst du in vielen anderen Antworten hier bei gutefrage lesen.

KA... Meiner hat 4,5 ça Durchmesser... 15 CM lang war schon mit 15 so... Bin mittlerweile 54 und ist nicht gewachsen