Wie misst man die Penisdicke?

12 Antworten

Hallo Wolkenfrage,

eigentlich ist es egal. Aber beispielsweise bei der Größe von Kondomen geht es um den Umfang.

Das liegt vor allem daran, dass dieser Wert einfach "sicherer" ist. Da der Penis meist nicht ganz genau kreis rund ist, kann der Durchmesser variieren, je nachdem, wie man misst.

Also, einfach Umfang messen, dann kannst du ja den theoretischen Durchmesser errechnen.

LG Sascha

Nadel durchstechen, an der Ein- und Austrittsstelle markieren, Nadel wieder rausziehen und mit einem Maßband/Lineal die Markierung nachmessen.

umfang geteilt durch 3,14

über den Umfang kannst locker den Durchmesser errechnen

nimm Muttis Zentimetermaß aus der Nähmaschine :-))

Eine Nadel quer durchstechen, damit du den Durchmesser hast.

Anschließend mit der Formel den Umfang berechnen.