Frage an die Damenwelt - Penisdicke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3-4 cm 50%
2-3 cm 17%
5-6 cm 17%
Über 6 cm 17%

6 Antworten

Das ist wieder einmal eine Penisfrage, mit unsinnigen Antwortmöglichkeiten.

2 - 3cm Penisdicke kommt kaum vor. Weniger als 1%.

3 - 4cm Dicke haben etwa 60% der Männer, wobei die meisten davon zwischen 3,5 und 4cm sind.

4 - 5cm Dicke haben 40% der Männer, wobei 37% zwischen 4,0 und 4,5cm sind, und nur 3% zwischen 4,5 und 5,0cm. 4 - 5cm kommt aber bei deinen Antwortmöglichkeiten gar nicht vor.

5 - 6cm ist sehr selten. Nur etwa 0,2% der Männer haben das. Und von denen natürlich fast alle zwischen 5,0 und 5,5cm.

Über 6cm Penisdicke gibt es gar nicht.

Ich bevorzuge Männer die mit dem Werkzeug das sie haben kleine oder große Wunder vollbringen können.

UrbanBasti2000
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

25dec  20.09.2023, 10:17

Lieber Intelligent und effizient- als dick, dumm und faul?

Passend zum Gegenstück- aber das ist hochflexibel

UrbanBasti2000
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

3-4 cm

eine gute Grösse auch für Anal

ich mess doch nicht den penis von einem typen hahahaha

länge und dicke ist nicht alles.

wichtiger ist, dass er hart ist und nicht weich und nicht nach 5 minuten abspritzt

UrbanBasti2000
Beitragsersteller

Vielen Dank:)