Wie sieht für euch der perfekte Körper aus?
Wie würdest du als Frau den perfekten Männerkörper/Frauenkörper beschreiben?
Wie würdest du als Mann den perfekten Männerkörper/Frauenkörper beschreiben?
Ich weiß das es den „perfekten“ Körper nicht wirklich gibt jeder Geschmack ist unterschiedlich und das Innere darf man nie vergessen. Aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus der Charakter stimmt, wie sollte dann der Körper den du am besten findest aussehen?
5 Antworten
Meine Freundin hat einen Körper auf den andere neidisch werden könnten.
du scheinst noch jung zu sein sonst wüsstest du das es auf den Kopf ankommt. das aussehen spielt in erster Linie vielleicht eine Bedeutung. Nur wenn dir keine Zuneigung oder Nähe endgegen kommt nutzt das gute aussehen auch nichts.
Ich habe eine ganze Reihe von Favoriten, die ich als einen Perfekten Körper bezeichnen würde, um mal ein Beispiel zu nennen:
"mel cross"
Wäre jetzt so ein Beispiel, wo ich sagen würde sie hat den perfekten Körper, der für eine Frau aber auch für einen feminin aussehenden Mann (Femboy) passen würde von den proprotionen, von der Frisur, Make Up, der Kleidung ect. einfach mal wunderschön. Das passt super zusammen.
Ja, es gibt sie, die objektiven Idealmaße für Männer und für Frauen. Diese spielen in den berühmt berüchtigten "Schönheitswettbewerben" eine große Rolle.
Das Verhältnis der einzelnen Körperteile zueinander, deren Größe, Länge, Umfang, Aussehen usw. (z.B. auch Stirnhöhe, Augenabstand... ) hat gewissen Maßstäben zu genügen. Sind diese Maßstäbe erfüllt, empfindet die überwiegende Mehrheit diese Person als "perfekt" gebaut.
Aber es gibt auch die subjektiven, persönlichen Idealmaße für Männer und Frauen, d.h. jeder Mensch hat seine eigene, höchstpersönliche Vorstellung für einen perfekten Körper. Diese Vorstellung deckt sich nicht unbedingt mit den objektiven Idealmaßen des perfekten Körpers.
Für mich persönlich gilt als attraktiv in erster Linie die nette, sympathische Ausstrahlung
120-50-90 ... ca 160-165 groß und bis 55-58kg schwer
Eine unnatürliche Sanduhrfigur mit einem kleinen knackigen Hintern