Welche Parteien zur Europawahl sind antifeministisch oder feminismuskritisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je weiter rechts, desto frauenfeindlicher. Kann aber auch ein Schnitt ins eigene Fleisch werden, weil auch bei weitem nicht alle Männer in das Idealbild dieser Parteien und Menschen passen...

Hi MaxSchnellsch,

denkst du vielleicht, auch nur eine Partei würde so etwas zugeben?

Bitte nicht, denn du wärest damit voll im Irrtum ... 😜

🙏 Wahrheit

MaxSchnellsch
Beitragsersteller

Eben nicht. Deshalb frage ich ja hier in die Runde.

Garnet72  08.06.2024, 18:30

Na ja, aus der AfD hört man bisweilen Aussagen wie "Feministinnen sind hässlich und grässlich" oder "Feminismus heute ist Krebs" - hm, lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig, oder?