Welche Partei ist ruinöser und schlimmer - Grüne oder AfD?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

AfD 68%
Grüne 32%
Aliha  06.08.2023, 16:22

Wieso sind die Grünen ruinös und schlimm?

l3487171
Beitragsersteller

Ich würde sagen, dass die Grünen den Mittelstand wirtschaftlich zerstören. Die AfD zerstört den Frieden und das europäische Projekt.

2 Antworten

AfD

Wo sind Grüne ruinös und schlimm? Weil sie die Ersten sind, die in Bezug auf den Klimawandel ernst machen. Und ja, ich weiß, Maßnahmen gegen den Klimawandel sind wichtig, sie dürfen aber nichts kosten und außerdem sollen doch die anderen erstmal damit anfangen.

wickedsick05  06.08.2023, 18:19
Weil sie die Ersten sind, die in Bezug auf den Klimawandel ernst machen.

100 Panzer in Australien bestellen die weder klimaneutral produziert werden nicht klimaneutral nach Deutschland gebracht werden, noch mit klimaneutralem Kraftstoff betrieben werden noch die Munition Klimagase aus der Atmosphäre saugen bremsen nur in der grünen Filterblase den Klimawandel.

https://www.merkur.de/politik/australien-rheinmetall-sondervermoegen-boxer-radpanzer-grossbestellung-bundeswehr-92166588.html

Sie sind die ersten die Klimaschutz heucheln

Freya4711  06.08.2023, 16:35

Das Klima kümmert sich nicht um die Grünen. Egal was die in ihrer ideologischen Verblendung tun oder lassen. Es lacht nur.

kiniro  06.08.2023, 18:47
@Freya4711

Dem Klima ist auch Hetze egal.

Es ist nicht auf irgendwelche Lebenwesen angewiesen - auch nicht auf Menschen.

Freya4711  06.08.2023, 19:16
@kiniro

Wo du Recht hast, hast du Recht. Dem Klima ist sogar der Hass und die Hetze egal, die manche Klimahysteriefanatiker verbreiten.

AfD

Faschisten sind immer das Allerletzte. Traurig, dass man dir den Unterschied zwischen Demokraten und Faschisten erklären muss, das Gefasel von Merz scheint auf fruchtbaren Boden zu fallen.

Entweder haben wir eine grüne Zukunft oder gar keine.

UliMicMax06110  06.08.2023, 16:41

Eine grüne Zukunft oder gar keine ist ein und das gleiche. Warum versteht das niemand? Wo ist unsere Bildung hin?

SeniorSteward  06.08.2023, 19:15
@UliMicMax06110

Kann nur jemand fragen, der sich massiv von Natur und Ökologie entfernt hat und der nichr kapieren will, dass wir von einer funktionierenden gesunden Biosphäre abhängig sind. Was passierr wenn die Biosphäre ungemütlich wird und sich gegen Menschen wendet, sieht man in Slowenien und Österreich. Und es wird immer öfter und öfter passieren...