AfD oder Grüne?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

AfD 52%
Grünen 48%
alaskamusher  05.10.2023, 12:19

Lieber die Pest oder die Grippe ?

AlexRi173
Fragesteller

Wer ist hier wer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grünen

Meiner Meinung nach ist keine Partei, die hinter unserer Demokratie steht, ein „Übel“, sondern einfach ein Player im politischen Raum, dessen Positionen man vertreten kann oder eben nicht.

Da das bei der AfD definitiv nicht der Fall ist, halte ich es für legitim, sie als „Übel“ zu bezeichnen.

Grünen

Die bewegen sich immerhin im Rahmen der FDGO - im Gegensatz zur Neo-SED (Oh, die nennen sich ja "AfD", Entschuldigung)