Ist die AFD wirklich so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlechte Idee (wieso?) 70%
Gute Idee 30%

4 Antworten

Schlechte Idee (wieso?)

Hast du dir mal das katastrophale Parteiprogramm der Afd angesehen?

Außerdem ist es logisch, das 12 Jahre CDU Politik nicht einfach so durch die Grünen wieder aufgehoben werden können. Die Cdu hat so viel versaut.

Zudem bindet die FDP den Grünen in vielen Bereichen die Hände.

Bitte sei vernünftig.. Grün zu wählen ist das einzig sinnvolle. Sowohl die Wirtschaft als auch Mensch und Umwelt werden es dir danken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

toni6970  03.08.2023, 22:17
Sowohl die Wirtschaft als auch Mensch und Umwelt werden es dir danken

Das merkt man ja gerade😂

AntiFaschist337  03.08.2023, 22:21
@toni6970

Du wirst dich noch umgucken. Unternehmen wir nichts gegen den Klimawandel, werden bald Milliarden Klimaflüchtlinge vor uns stehen. Wassermangel wird auch hier präsent sein, die Böden zu ausgelaugt, um irgendwelche Ernten zu bringen. Hungersnöte, Unweltkatastrophen etc.

NaIchHalt09  03.08.2023, 22:28
@toni6970

Ich habe bis vor kurzem in deinem höchst energieintensiven Betrieb gearbeitet. Es wurden gute Gewinne erwirtschaftet obwohl man komplett auf Ökostrom gewechselt hat... Auftragsbücher sind für fast 2 Jahre gefüllt.

toni6970  04.08.2023, 06:33
@NaIchHalt09

Naja, bei uns in der Gegend macht einer der größten Arbeitgeber dicht und geht nach Österreich und Polen.

Ist halt blöd gelaufen für die 500 Mitarbeiter🤷

Delta45  12.08.2023, 17:04

Wen Faschisten einem eine Partei empfehlen weiß man wo Verfassungsfeindlichkeit nicht weit ist....

Schlechte Idee (wieso?)

Das ist aber ein großer Sprung. Warum machst du nicht kleinere schritte. Und vieleicht in die andere Richtung.

Schlechte Idee (wieso?)

Die AfD ist die einzige politisch ernstzunehmende Kraft in Deutschland, die pro Putin ist. Selbst die Linke (außer Wagenknecht) hat sich von ihm distanziert.

Dann möchte die AfD Deutschland aus der EU führen und wenn möglich auch aus der NATO. Daß der EU-Austritt unserer Wirtschaft den Todesstoß versetzen wird, hat uns der Brexit vorgemacht.

Außerdem leugnet die AfD den menschengemachten Klimawandel.

Schlechte Idee (wieso?)

Ich mag die Grünen zwar auch nicht, aber in der AfD sind viele Extremisten drin. Sie hat zwar auch gute Ansätze, ist aber nicht die Lösung unserer Probleme.