“Welche Partei in DE könnte das Migrationsproblem am effektivsten lösen, wenn sie die Regierung anführt oder den Regierungschef stellt”?

FordPrefect  23.08.2024, 15:27

Wie soll diese "Lösung" denn deiner Meinung nach aussehen? Denn wenn es die legale Lösung gäbe, solltest du unbedingt in Berlin anrufen.

Question2323
Beitragsersteller

Ich denke, internationale Zusammenarbeit wäre zentral, aber es gibt viele Herausforderungen wie unterschiedliche Interessen, ungleiche Verantwortung und politische Instabilität.

Fontanefan  23.08.2024, 15:27

Was stellst du dir unter effektiv vor? Möglichst wenige Migranten oder möglichst gut ausgebildete, oder?

Question2323
Beitragsersteller

Wäre vielleicht eine strengere Migrationspolitik innovativer? Die Frage ist auch, welche Partei so etwas umsetzen würde.

1 Antwort

Keine, weil es sich um ein Problem der EU handelt.

HSResch  23.08.2024, 15:32

Ungarn zeigt, wie es gegen die EU geht.

FordPrefect  23.08.2024, 15:32
@HSResch

Durch das ständige Brechen von EU- und übrigens auch Menschenrechten. Tolles Beispiel.

HSResch  23.08.2024, 15:35
@FordPrefect

Ja, es nutzt Ungarn und dafür haben die Ungarn Orban gewählt.

Nicht dafür, dass er woke EU-Umvolkungsagenden unterstützt, sondern damit er die Politik macht, die die Ungarn wollen.

FordPrefect  23.08.2024, 15:36
@HSResch

...der Putin in den Hintern kriecht, und demnächst sowieo weg vom Fenster sein wird.

HSResch  23.08.2024, 15:37
@FordPrefect

Die Ukraine ist bald weg vom Fenster, da können wir noch 100 Mrd an Waffen hinschicken, sie hat bald keine Soldaten mehr, die sie bedienen können.

FordPrefect  23.08.2024, 15:37
@HSResch
dafür haben die Ungarn Orban gewählt.

Ja, leider, Aber auch hier dreht der Wind.

HSResch  23.08.2024, 15:38
@FordPrefect

Der Wind dreht hier in Deutschland.

Die Grünen haben noch 10% und das ist sehr, sehr gut.

Noch besser sind 4%, wie in Thüringen.

FordPrefect  23.08.2024, 15:38
@HSResch

Jaja...

*gähn*
Die Russentrolle waren früher auch einfallsreicher.

FordPrefect  23.08.2024, 15:38
@HSResch
Der Wind dreht hier in Deutschland.

Tja, aber das wird der AgD trotzdem nichts helfen.

XiJingPingPong  23.08.2024, 15:39
@HSResch
sondern damit er die Politik macht, die die Ungarn wollen.

Nö. Die die alten Nostalgiker und verblendeten wollen.

Das Land ist arm, korrupt und steht unter Russischem Einfluss.

XiJingPingPong  23.08.2024, 15:41
@HSResch
EU-Umvolkungsagenden

Ach tatsächlich?

Du glaubst also die Verschwörungstheorie um den Bevölkerungsaustausch?

Diese "Agenda" der EU existiert außerdem nicht.