Welche Partei findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Afd 50%
Grüne 50%

6 Antworten

Grüne

Ich finde die Grünen nicht gut. Bevor ich den blaubraunen 💩-Haufen wähle, würde ich notgedrungen die Grünen bevorzugen.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD, Regierung)
Grüne

Finde ich zwar auch nicht besonders gut, - und würde ich auch wohl nie wähln, - aber immer noch besser als die AFD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBaabo
Beitragsersteller

Walum nicht

Würden für mich beide nicht infrage kommen, die Grünen sind zwar das kleinere Übel, aber trotzdem keine gute Alternative.

Bei Werner gab es mal eine ähnlich karrikierte Situation, da wurden zwei Eimer Schei**e miteinander verglichen.

Weder noch

7veren⁷