Welche Partei findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

AfD 36%
Sonstige 36%
Grüne 18%
Wagenknecht Partei 10%
Cdu/csu 0%
Fdp 0%
Linke 0%

3 Antworten

Sonstige

Jeder Partei ist besser als die AfD.
Warum?

Weil die AfD aufgrund ihrer Nazi Ideologie eine Gefahr für die Demokratie darstellt.

Aus populistischen Gründen verspricht sie den Menschen alles das was sie gerne hören wollen. Und das mit der Absicht die Menschen für sich zu gewinnen.

Dadurch lassen sich alle jene täuschen, die aus Protest glauben, mit dieser Partei würde oh Wunder alles besser werden und alle Probleme werden verschwinden.

Unter anderem wenn man alle Ausländer aus dem Land entfernen würde. Das wird eine Illusion bleiben. Da wird nur ein Feindbild geschaffen wie es die Nazi mit den Juden gemacht haben. Sie zum Feindbild der Nation erklärt haben und dann wären alle Probleme beseitigt. Was die Probleme nicht wirklich beseitig hat, sondern zum Massenmord von 6 Millionen Juden geführt hat.

Darum ist die AfD so gefährlich, weil sie ein Feindbild schafft. Nur wohin führt das?

Woher ich das weiß:Recherche
Grüne

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Sonstige

Ganz ehrlich aktuell sind alle Parteien miserabel.