Findet ihr die AfD ist eine gute Partei?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, ich hasse die AfD 59%
Ja, ich lieber die AfD 33%
Hm, ist in Ordnung 9%

5 Antworten

Nein, ich hasse die AfD

Der Mann auf dem Foto dient nur als Feigenblatt genau wie diese ominöse Gruppierung "Juden in der AfD". Ziehst du das Feigenblatt weg, erscheint das Hakenkreuz.

Hm, ist in Ordnung

Obwohl es im Inhalt der Partei einiges gibt das Verbesserungswürdig wäre finde ich sie noch ok, ich würde sie in ihrem derzeitigen Zustand nicht wählen aber ich denke die Partei wird in den Medien schlechter gemacht als sie ist. Ich hoffe, dass die noch die Kurve kriegen und ihr Wahlprogramm nochmal ein wenig überarbeiten.

Hm, ist in Ordnung

Wenn sich die AfD von gefährlichen Extremisten trennt könnte man sie akzeptieren. Zum aktuellen Zeitpunkt sind aber noch zu viele Verfassungsfeine drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Recherche mit Quellenangaben
Ja, ich lieber die AfD

Ich liebe sie nicht, aber ich halte sie für sehr wichtig und wähle sie. Frei nach Churchill: "Die AfD ist die schlechteste Partei, abgesehen von allen anderen."

Nein, ich hasse die AfD

Nein, da ich halbwegs intelligent bin & menschliche Werte besitze.

Eisenklang  05.12.2023, 07:20

24% der Deutschen sind aber dumm und haben keine Werte?

F7URRY  05.12.2023, 07:25
@Eisenklang

Harte Realität, ich weiss. Passt ja, irgendwo zwischen -1 & -2 IQ Standartabweichung.

Eisenklang  05.12.2023, 08:23
@F7URRY

Du selbst aber siehst dich als klug und moralisch überlegen, richtig?

Brain300  05.12.2023, 10:45
@F7URRY

Viele Wähler der AfD sind Protestwähler. Wähler, die sich mit einigen Leuten nicht identifizieren aber eben mal "denen in Berlin" zeigen wollen, dass sie unzufrieden mit ihrer Chaos Politik sind.

Alle Wähler deshalb gleich als dumm und frei von Werten zu bezeichnen ist arrogant und passt nicht zu demokratischen Werten.

Eisenklang  05.12.2023, 12:13
@F7URRY

Selbstverständlich hast du ein Überlegenheitsgefühl, das hattest du doch ausdrücklich geschrieben. Ich, zum Beispiel, bin im Vergleich zu dir dumm und ohne menschliche Werte. Das ist deine Aussage und drückt Überlegenheit aus.

Du, im Gegensatz, bist viel klüger als ich. Denn du wählst ja das Richtige. Weil ich dumm bin und ohne menschliche Werte, wähle ich das Falsche. Das ist deine Aussage. Korrekt?

F7URRY  05.12.2023, 17:48
@Brain300

Die AFD passt eher nicht zu demokratischen Werten, kein Wunder das sie vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Eisenklang  05.12.2023, 18:35
@F7URRY

Ich finde es nur interessant zu sehen, wie sich eine antidemokratische Gesinnung mit einem narzistischen Hintergrundsound als heuchlerischer Akt mit vorgeblich demokratischer Pseudomoral entlädt.