Welche partei findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Grünen 61%
Afd 39%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Afd

Definitiv, allerdings sind hier viele Linksextremisten unterwegs, die die Grünen wählen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  16.08.2023, 04:58

Linksextremisten werden wahrscheinlich nicht die Grünen wählen

Rheinflip  16.08.2023, 05:05
@User33462

Typische Antwort eines Rechtsextremisten Punkt AFD ist in wesentlichen Teil rechtsextremistisch weder die Grünen noch die Linkspartei sind im Wesentlichen linksextremistisch

Schreifrizz  16.08.2023, 06:59

Es gibt hier einige, die die RAF-Zeit miterlebt haben und wissen, was Linksextremismus ist.

archibaldesel  16.08.2023, 08:09

Du Grünen sind keine linke Partei, sondern eine Partei der Besserverdienenden. Deshalb regieren sie auch in Baden-Württemberg und nicht in Mecklenburg-Vorpommern.

Allerdings sind hier viele Rechtsextreme unterwegs, die die AfD wählen. Diesen Rechtsextremismus der AfD bestätigt auch der Verfassungsschutz.

Keine,

AFD sind mit Rechtsextremen durchsetzt.

Und die Grünen sind völlig inkompetent, Unfähig und tuen gerade das beste Deutschlands Wirtschaft an die Wand zu fahren.

Weder noch, weil...

  • die AfD eine Abtrünnige der NPD ist und genau dieselben Ziele, im Gewand des "wir machen alles chic und machen Deutschland wieder groß, "again", verfolgt.
  • die Grünen irgendwelche Gesetze Adhoc beschließen, die die Bürger in weitere Umkosten stürzen (bei/nach einer Inflation --> Wärmepumpe pflicht)

Wieso sollte ich die eine ODER die andere Partei wählen, wenn ich als normaler Arbeitrt einfach meine Kinder in eine gesicherte Kita bringen will; wenn ich nach der Arbeit mir nicht noch fortwährend Sorgen um die fuck*ng Rente machen soll? Da hilft dann auch keine SDP, keine CDU/CSU und schon gar keine FDP, Linke oder AfD. Nu Studies, die die Umstände in ihrem komischen BWL-Studium nicht nachvollziehen können, kommen auf die Antwort "IcH wÄhLe LiNke, WeiL, diE siNd diE gEiLsTeN"

Greetings

Grünen

Denn mit den Grünen geht es - bei aller berechtigten Kritik - wenigstens vorwärts, mit der AfD ginge es rückwärts.

Grünen

genau so ist es

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen, Partei)