Welche partei findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Grünen 61%
Afd 39%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Afd

Definitiv, allerdings sind hier viele Linksextremisten unterwegs, die die Grünen wählen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  16.08.2023, 04:58

Linksextremisten werden wahrscheinlich nicht die Grünen wählen

3
Rheinflip  16.08.2023, 05:05
@User33462

Typische Antwort eines Rechtsextremisten Punkt AFD ist in wesentlichen Teil rechtsextremistisch weder die Grünen noch die Linkspartei sind im Wesentlichen linksextremistisch

3
Schreifrizz  16.08.2023, 06:59

Es gibt hier einige, die die RAF-Zeit miterlebt haben und wissen, was Linksextremismus ist.

1
archibaldesel  16.08.2023, 08:09

Du Grünen sind keine linke Partei, sondern eine Partei der Besserverdienenden. Deshalb regieren sie auch in Baden-Württemberg und nicht in Mecklenburg-Vorpommern.

Allerdings sind hier viele Rechtsextreme unterwegs, die die AfD wählen. Diesen Rechtsextremismus der AfD bestätigt auch der Verfassungsschutz.

0

Keine,

AFD sind mit Rechtsextremen durchsetzt.

Und die Grünen sind völlig inkompetent, Unfähig und tuen gerade das beste Deutschlands Wirtschaft an die Wand zu fahren.

Weder noch, weil...

  • die AfD eine Abtrünnige der NPD ist und genau dieselben Ziele, im Gewand des "wir machen alles chic und machen Deutschland wieder groß, "again", verfolgt.
  • die Grünen irgendwelche Gesetze Adhoc beschließen, die die Bürger in weitere Umkosten stürzen (bei/nach einer Inflation --> Wärmepumpe pflicht)

Wieso sollte ich die eine ODER die andere Partei wählen, wenn ich als normaler Arbeitrt einfach meine Kinder in eine gesicherte Kita bringen will; wenn ich nach der Arbeit mir nicht noch fortwährend Sorgen um die fuck*ng Rente machen soll? Da hilft dann auch keine SDP, keine CDU/CSU und schon gar keine FDP, Linke oder AfD. Nu Studies, die die Umstände in ihrem komischen BWL-Studium nicht nachvollziehen können, kommen auf die Antwort "IcH wÄhLe LiNke, WeiL, diE siNd diE gEiLsTeN"

Greetings

Grünen

Denn mit den Grünen geht es - bei aller berechtigten Kritik - wenigstens vorwärts, mit der AfD ginge es rückwärts.


Grünen

genau so ist es

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen, Partei)