Welche Partei bekommt Ihre Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Die Alternative für Deutschland 34%
Die Grünen 24%
Die Sozialdemokraten 10%
Die Christlich Demokratische Partei 10%
Die Linken 10%
Sonstige Parteien 10%
Die freien Demokraten 0%

5 Antworten

Tendenziell die SPD, aber Teile der Grünen finde ich auch gut. Ein NoGo ist die AfD.

Sonstige Parteien

Eine der Parteien im Bundestag wird es definitiv nicht werden, da ich kein geringstes Übel ausmachen kann. Bei den Kleinparteien wird es auch schwierig, da ich eigentlich (trotz intensiver Suche) keine Partei finde, die meine Interessen wirklich zur Genüge vertritt. Nicht zu wählen wäre aber dennoch eine vertane Chance, weshalb ich mich wahrscheinlich irgendwie zu etwas durchringen muss.

Die Alternative für Deutschland

Für mich kommt von nun an keine andere Partei mehr sonst in frage.
Alle anderen hatten ihre Chance oder Chancen, und mittlerweile mehr als nur n bisschen bewiesen das sie letzten Endes zwar alle immer sehr gescheit daher reden können, aber sie letzten Ende ausschließlich nur für eines Interesse haben, und zwar für sich selbst, um Kontakte zu erweitern, und vor allem für ihr Geld, das für ihre Arbeit viiiiieeel zu viel Geld ist.
Mehr als einen Hartz 4 Satz verdient das kein einziger ernsthaft, ja oftmals auch das nicht, weil sie, gerade die letzten Jahre über höchstens diesem Land und deren Bürgern ausschließlich schaden und am besten noch ihr gesamtes Geld nehmen wollen würden, um vielleicht noch irgendwie über ein par Umwege für sich noch Gelder von einstecken können, oder diese als der tolle Hecht oder Häuptling in der gesamten Welt noch verschenken möchte, ☝️das ihnen überhaupt nicht gehört.
Ich habe nach vielen Jahren Hoffnung und guten Glauben zu, jetzt mittlerweile abgeschlossen mit diesen Parteien, die Namen tragen, mit dem sie ja gleich überhaupt garnichts zu tun haben.

Das ist mit den Zigeunern das selbe, die sich am Telefon als Polizei ausgeben, und armen alten Menschen durch Manipulation letztlich ihre Gelder durch Geschichten erzählen nehmen .
Die einzigste Partei die tatsächlich noch keine Chance hatten, um sich zu beweisen, ist nur noch die AFD!
Wenn ich mir diese Partei so ansehe, Ihnen zuhöre oder mich belese, scheint es für mich eh die einzigste Partei zu sein, die wenigsten noch einen kleinen Funken Stolz und Ehrlichkeit besitzt und zumindest schon mal die Probleme sieht und ansprechen.

Die anderen sind ja noch nicht einmal mehr dazu in der Lage, und haben überhaupt keine Ahnung von dem was sie da überhaupt tun.

Von daher, von nun an nur noch AFD, und alle anderen sollten am besten aufhören dort ihr Unwesen zu betreiben, und den Bürgern ihre Gelder aus ihren Taschen zu bestehlen, und sollen wenigstens einmal im Leben vernünftig für ihr Geld arbeiten gehen, das sie mal damit beginnen können, endlich mal n bisschen für dieses Land zu tun .

Die Grünen

Wenn AfD und Friedrich Merz die Grünen zum Gegner Nr. 1 erklären, dann brauche ich nicht lange überlegen.