Welche Partei aus Deutschland sagt euch am meisten zu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

BSW (Sahra Wagenknecht Partei) 64%
AFD 29%
Werteunion (Hans Georg Maaßen Partei) 7%
NPD 0%
Freie Wähler 0%

2 Antworten

Werteunion (Hans Georg Maaßen Partei)

... könnte durchaus was werden und es wäre wünschenswert. Respekt für Herrn
Maaßen, das er sich das noch antut. Mittlerweile ist er ja bereits durch die Damen und Herren Deutungshoheiten bereits als rechtsextremistisch gebrandmarkt worden.
Einfach nur traurig.

Die AfD stellt sich als zunehmend rechts bis rechtsextrem heraus, BSW und Werteunion müssen erst noch zeigen, zu was sie sich entwickeln.

NPD nennt sich jetzt anders und ist eine rechtsextreme Schmuddelpartei.

Nichts für wirkliche Demokraten.