Welche Mutation würdest du bevorzugen: die Fähigkeiten eines Meerestieres, oder die Fähigkeiten eines Raubvogels? Und warum?

4 Antworten

Ganz klar Team Raubvogel! Wasser gruselt mich ab einem bestimmten Grad und fliegen wollte ich schon immer können :)

Da ich mich schlecht entscheiden kann, ein fliegender Fisch: Cypselurus oligolepis Fliegender Fisch Hätte somit beides!

Wollte erst als Nichtschwimmer Fisch sagen, aber Vogel hat auch was, vor allem wenn ich weit gucken konnte. Wüsste dann was Mutti im Heim macht, wenn ich durch Wände gucken könnte!

Eine echt tolle Frage, wo mein Gehirn alles weiter spinnen kann, danke!

Tschüssi, ein schönes, sonniges + nicht so heißes restliches Wochenende, mit Regen nur in der Nacht! 🌞🌧️🌛🐑

Selbstverständlich möchte ich eine Anpassung an das Leben im Meer!

Interrogantis
Beitragsersteller

Warum?

ZiegemitBock  27.07.2024, 19:14
@Interrogantis

Schnorcheln ist ja schon geil und dann noch richtig tauchen können und weite Strecken zurücklegen ohne die Gefahr des Ertrinkens - traumhaft! Und dann war ja auch noch Kälteresistenz dabei, die kann ich auch an Land gut gebrauchen, ich muss ja viel Zeit in Südeuropa verbringen, weil ich in Deutschland fast immer friere und dementsprechend oft krank bin.

Vogel - schwimmen kann ich ja schon, aber fliegen muss geil sein.

Interrogantis
Beitragsersteller

Schwimmen?

Es ist schon ein Unterschied, ob du einfach an der Wasseroberfläche schwimmst, oder im Wasser schnell wie ein Meerestier schwimmen, atmen, hören, sehen und riechen, sowie die Kälte und den Druck aushalten kannst.