Welche modeschule(htl) in wien ist die beste?

1 Antwort

Hallo,

alle drei Mode-Schulen in Wien – Hetzendorf, Herbststraße und Michelbeuern – haben ihre Stärken. Hetzendorf ist besonders renommiert für seine Ausbildung im Bereich Modedesign und bietet gute Berufsperspektiven. Herbststraße und Michelbeuern bieten ebenfalls hervorragende Programme, aber Hetzendorf hat oft den besten Ruf.

Als Spaß würde ich sagen, du solltest die Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt Rosensteingasse besuchen😄. Chemiebetriebsmanagement macht bestimmt gleich viel spaß😁.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)