Welche Lieblingsspeisen / Süßigkeiten könntet ihr in grosser Hitze nicht essen?

5 Antworten

Kaninchenbraten, Entenbraten oder Gänsebraten oder einen Eintopf

das könnte ich mir im Sommer nicht rein ziehen

Schokolade und Schmorgerichte.

Schokolade. Aber nicht weil ich die nicht essen kann, sondern weil die halt anfängt zu schmelzen. Vom Prinzip ess ich temperaturunabhängig

Wir haben ein altes Haus - das im Sommer herrlich kühl ist...;)

Was aber für mich ein typisches Herbst- und Wintergericht darstellt, ist süßer Hirsebrei, und vielleicht noch Semmelknödel mit Rahmpilzen - und auf jeden Fall Lebkuchen-Mousse...;)

Eigentlich gar nichts. Bei mir hat die Außentemperatur kein Einfluss auf mein Essverhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen