Welche Lebensmittel sind 3 Tage ohne kühlung haltbar?

4 Antworten

Dosen z.b. ! Es gibt viele Leckere Dosen Gerichte. Wenn ihr die Möglichkeit zum Kochen habt zum beispiel überm Feuer oder einen Kämping kocher, könntest du auch Nudeln und Sosenpulver mit nehmen.

Da fällt mir dann noch Reis und Kartoffelbreipulver ein.

Brot könntest du eventuell auch lagern! (Vieleicht im Schatten oder im zelt).
Dazu vieleicht Roher Schinken. Den hab ich beim Campen immer aufgehängt genau so wie Stangen Salami.

Nimm dir eine Thermotüte mit beim Lidl belommst du die für ein Paar cent und hält das Lebensmittel länger frisch.

Nudeln, Reis, Kartoffeln, alles in Konservendosen, Nüsse,.. das was man auch im Supermarkt nicht in der Kühlung findet ;)

Habt ihr einen Camping-Kocher? Dann könnt ihr diverse Suppen etc. aufwärmen.

Konserven! Diverse Suppen, Ravioli, Eintöpfe....