Welche Lebensmittel essen vegane Kraftsportler für den Muskelaufbau?

4 Antworten

Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Tempeh/Tofu (ja besteht aus einer Hülsenfrucht, aber zähle ich trotzdem noch mal zusätzlich auf), Seitan, Nüsse/Saaten/Samen/kerne, usw usw usw

Es gibt Auf jedenfall vegane Protein pulver

Also denke mal das ist das einfachste

Ansonsten Nüsse und Hülsenfrüchte wie Bohnen Erbsen etz

Tofu, Tempeh, Sprossen wie zum Beispiel Süßlupinen, Shakes mit zum Erbsenprotein, Hülsenfrüchte, Nüsse, Saaten, Volkornprodukte, SojaJoghurt, Seitan, Erbsen, Bohnen, Haferflocken usw. Ja etwas durcheinander 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung