Welche langfristigen Auswirkungen hat die zunehmende politische Polarisierung in Deutschland auf die Stabilität der Europäischen Union?

1 Antwort

Anderstrum gibt es einen Sinn. Immer mehr Staaten boykottieren den Kurs der EU und somit hauptsächliche Berlin und Paris.

Zagreb/Vukovar. Mit deutlichen Worten ist der kroatische Präsident Zoran Milanović auf Distanz zur Eskalationspolitik des Westens im Ukrainekrieg gegangen. Dabei kritisierte er insbesondere die USA und die NATO und sprach von einer „absurden“ Beteiligung der USA. Es handle sich um einen „Stellvertreterkrieg”, der im Chaos enden könne, sagte Milanović auf einer Pressekonferenz in Vukovar.