Welche Länder werden von den meisten auf der Welt gehasst?
Top 10 ??
8 Antworten
Meiner Meinung nach:
Russland
USA
China
Iran
Israel
Türkei
Nordkorea
Serbien
Venezuela
Ungarn oder Nikaragua
Weil die Türkei sich einerseits durch nicht gelöste historische Konflikte und andererseits durch Erdogans Politik sich in sehr vielen Ländern sehr unbeliebt gemacht hat
Dort wo die Mächtigen des Landes durch Desinformation in den Medien Hass auf ein Land/Länder vorgeben.
Ich finde die Karte von smartquy92 sehr aufschlussreich.
Ist man Muslim, dann muss man anscheinend die USA und Israel hassen. Dann tritt sogar der ständige Kampf von Sunniten gegen Schiiten im Jemen, in Afghanistan, in Pakistan, in Syrien... in den Hintergrund.
Wohnt jemand im Westen, dann stehen Russland, China und der Iran an erster Stelle.
Lebt man in Australien, dann kommt die Gefahr vor allem aus China.
Für Russen steht der Hass auf die USA an erster Stelle.
- China
- Israel
- USA
- Frankreich
- Indien
- Serbien
- Griechenland
- Großbritannien
- Ukraine
- Russland
7veren⁷
Auch nur aus islamischer Sicht. Weil Muslime nicht differenzieren können.
Danke aber wieso ist frankreich und griechenland meist gehasst?
Bro weil der Islam auch eine scheiß Religion ist, außerdem sollte die Top 10 fast nur aus muslimischen Ländern bestehen. Fast alle muslimische Länder kriegen es nicht geregelt friedlich zu leben 😂
Brudeeeerrr...die ganze top 10 sollte definitiv aus muslimischen Ländern bestehen. Außerdem ist es verständlich dass man den Islam hasst, weil diese Religion einfach nur zum kotzen und dazu so unendlich negativ ist und diese Top 10 die hier gemacht wurde, kann auch nur von einem Moslem stammen🤦
Israel Russland USA Nordkorea Afghanistan Iran Syrien Saudi-Arabien etc.. Einige Länder in Afrika auch noch
Für mich die Top 10
1. USA
2.UK
3.Ukraine
4.Frankreich
5.Nord Korea
5.Aserbaidschan
6.Deutschland
7.Türkei
8.Israel
9.Polen
10.Tadschikistan
Sorry ich habe mittlerweile meine Meinung geändert. Deutschland ist doch gut.
Wieso türkei?