welche länder sind am schlimmsten von klimawandel künftig betroffen und am meisten gefährdet?

2 Antworten

Tropengürtel. Erwischen kann es dich überall, wie z.B. Ahrtal, Griechenland, Kanada, Kalifornien.

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft

123abcdef933
Beitragsersteller

griechenland kanada und kalifornien sind aber denke ich recht sicher

die Inseln die nicht höher als 5 m sind! die Malediven z.B.!

bzw. das wird alles nahezu unbewohnbar werden...

heute

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !
 - (Deutschland, Wissenschaft, Welt)  - (Deutschland, Wissenschaft, Welt)

123abcdef933
Beitragsersteller

noch andere Orte oder gibts noch mehr Faktoren? zB wo es sehr heiss werden kann?