Welche Ladestationen haben Ladekabeln?

3 Antworten

Das ist überall anders. DC-Schnellader haben immer eigene Kabel aber normale AC-Ladestation bis 22 kW/h haben häufig kein eigenes Kabel.

Jede E Autos haben mindestens Ladekabel mit. Dafür brauchst du dir keine Sorgenmachen, wenn an der Ladesäule mal kein Ladekabel hat

MaxSensibel  07.08.2024, 20:20

Leider nein, bei gebrauchten Fahrzeugen kann es weg sein, gelegentlich haben auch Mietwagen kein Kabel dabei und bin mir nicht sicher ob wirklich jeder Hersteller so ein Kabel als Serie beilegt und nicht doch etwas Optionsgeld einzunehmen.