Welche Klamotten um seine Muskeln zu zeigen?

7 Antworten

xxs shirts. Nein aber mal real Talk, du sagst es geht in richtig Body Building. Da sollte man dann die Brustmuskeln in der Regel auch bei normalen Shirts sehen. Nur für den sixpack solltest du halt eng anliegende Shirts tragen.

Grundsätzlich aber sieht man es, wie gesagt auch so. Ich bin etwas tiefer in der professionellen Body Builder Szene drin (bin selbst keiner, nicht falsch verstehen) und glaub mir, du siehst eine gut definierte Brust auch in den Workout Shirts.

Maxim14Boy
Beitragsersteller

Du brust sieht man auch deutlich, die steht richtig weit raus auch wenn ich nicht anspanne bei etwas engeren pullis zeichent die sich sogar da ab :D habs bischen übertrieben.
Aber kp sixpack ist halt schwierig zu zeigen

Skimaskking  11.04.2019, 21:07
@Maxim14Boy

Ja mein ich auch. Aber eigentlich geht es fast nicht anders, als mit dem engen Shirt. Aber muss man ihn denn unbedingt sehen? Ich meine grundsätzlich reicht der restliche Körper ja auch, und dass du nen sixpack hast, leitet sich ja davon ab. Jedenfalls wenn du nicht grad in der Massephase bist. Aber es gibt halt nichts für den Bauch. Außer Bauchfrei, aber ich glaube, dass muss nicht sein 😂

Badehose, Stringtanga, knallenge Homo-Shirts mit Netzteil - die Auswahl ist schier unerschöpflich.

Was ich mir jedoch persönlich bei all den vielen Kosmetik-Sportlern wünschen würde, wäre eine vornehm-bescheidene Zurückhaltung, mit der du außerdem wahrscheinlich die Mädels weitaus mehr beeindrucken könntest.

Lautes und aufdringliches Posen kommt im Regelfall nur bei überaus schlichten Zeitgenossen oder RTL II-Zuschauern gut an.

Good luck !!

Zum Beispiel Tshirt eine oder zwei Größen kleiner als Normal kaufen ;)

Viel

Tanktop oder ärmelloses T-Shirt. Passt. Sexy!

Enis2744  11.04.2019, 21:05

Hahahahahahah

Maxim14Boy
Beitragsersteller

Tanktop hab ich schon das liegt bischen enger an und man sieht die bauchmuskeln je nach wie ich mich bewege deutlich durch und halt auch die brust

ist das too much? oder ok?

Kagatoo  11.04.2019, 20:54
@Maxim14Boy

Das kommt drauf an. Ich bin ehrlich, ich bin schwul, mich würds also nicht stören. Aber je nach dem wo du bist könnte es sein, dass es für manche Leute etwas too much werden könnte.^^

Das geht zum Beispiel mit Kompressionsshirts, die sind wie eine zweite Haut.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Maxim14Boy
Beitragsersteller

Hm hab welche zum training aber damit so rumlaufen? Oder auch zur Schule?

GuenterLeipzig  11.04.2019, 22:39
@Maxim14Boy

Natürlich muss man selbst entscheiden, wo man was zweckmäßiger Weise anzieht oder auch nicht. Nicht jeder Ort ist dafür geeignet.