Sieht das zu sehr nach angeben aus?

Sieht ok aus 69%
Sieht nach angeben aus 31%

13 Stimmen

10 Antworten

Hallo!

Ich persönlich würde so nicht aus dem Haus gehen, da ein solches Outfit in Verbindung mit dieser Muskelmasse doch schon sehr "playermäßig" und machohaft rüberkommen kann nach dem Motto ---> guckt her, was ich habe & wer ich bin.

In der Regel dürften die anderen zwar nix dazu sagen, aber trotzdem bin ich als Fan der Maxime "weniger ist mehr" der Meinung, dass man das nicht so offensiv vorführen muss. Wenn du dir nicht sicher sein solltest ob das "too much" ist, würde ich ein weiteres Shirt anziehen :)

Sieht ok aus

Sieht normal aus. Du hast zwar einen Sixpack, solltest aber mehr Muskeln am restlichen Körper aufbauen.

Sieht ok aus

Wenn dich das stört hol dir etwas weitere oberteile. Ansonsten ist das doch voll okay^^

EinSamIstHier
Beitragsersteller

Mich stört das nicht ich find das auch irgendwie echt cool das das mitlerweile so aussieht aber keine ahnung wie andere das finden deswegen frag ich

Sieht nach angeben aus

Sorry, aber allein dieser Post zeigt mir das es nur ums Angeben geht. Wenn du es für dich selbst machen würdest müsstest du es nicht posten oder?

Sieht ok aus

Woah Heftiges sixpack💪

Ich würde mich nicht so in die Schule trauen aber mach sieht gut aus