Welche Katzenversicherung ist die beste?

2 Antworten

Hallo Du,

welche Katzenversicherung am Besten zu euch passt, das müsst ihr selbst herausfinden, da es Unmengen an Angeboten auf dem Markt gibt.

Hier in Gutefrage kommen regelmäßig solche Nachfragen rein.

Hier die Zusammenfassung aller Fragestellungen der letzten 365 Tage: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Katzenversicherung&tage=365

Da wirst du sicherlich fündig werden.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Lohnt nicht.

Die interessanten Punkte werden ohnehin ausgenommen.

Unterm Strich zahlst du nur drauf.

Leg dir monatlich etwas zur Seite, damit fährst du deutlich besser.