Katzenversicherung mit übernahme bei kastration?

2 Antworten

Du musst die Kastration nicht rechtfertigen 😂

Katzen MÜSSEN kastriert werden, ansonsten fördert man nur unnötiges Katzenleid.

Ich wüsste jetzt allerdings nicht ob es so schlau wäre nur für die Kastration eine Versicherung zu zahlen und ob das nicht mehr Kosten wären...

Zudem solltest du deinen Kater nicht alleine zu dir nehmen. Zwei gleichalte Kätzchen, am besten Geschwister sind da am besten und versprechen ein glückliches Katzenleben.

Bei der Barmenia mit drin, genauso wie chippen

Beccs2590  19.08.2024, 18:13

Sicher? Muss meine grad checken da meine kastriert wird und ich mir eig sicher war das kastration nicht drin is

barmenia etwa 46€ für unter 2 Jahre aber ned im Kopf was günstigste Tarif wäre und wie oft preis steigert

Repwf  19.08.2024, 18:17
@Beccs2590

Okay, meine sind jetzt auch schon 6 Jahre dabei… hoffe das wurde nicht geändert 🙈

Beccs2590  19.08.2024, 18:24
@Repwf

Doch habe 2. höchsten Tarif eben Tele und nur wenn Grund wie Krebs etc is wird übernommen sonst Vorsorge und gibt einen Tarif wo 150€ Zuschuss hat der jedoch einiges teurer is im Monat. Neuen Verträge bei allen leider enorme änderungen

anon1756
Beitragsersteller

welchen tarif haben sie da ?

Repwf  19.08.2024, 18:15
@anon1756

Kann ich gerade nicht auswendig sagen , müsste ich raussuchen

Han das über check24 gemacht