Welche Kampfsportart als Hobby oder Langzeitsport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bietet jeder Kampfsportverein die Möglichkeit eines oder mehrerer kostenloser Probetrainings an. Einfach hingehen und fragen ob oder wann Du mal mitmachen kannst. Du kannst auch bei verschiedenen Vereinen fragen und Dir verschiedene Kampfsportarten anschauen.

Ist sehr Geschmackssache, besonders empfehlen kann ich Boxen, kickboxen, MMA, auch gut sind: Ringen, Judo, Luta Livre, grappling, bjj und Thaiboxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Taekwando.

kickboxen.

judo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Sport und er hat mein Charakter Geprägt.