Welche ist die komischste Frage die ihr gelesen/gestellt bekommen habt?

6 Antworten

Das war zwar nicht hier im Forum, sondern im real life, aber da gab es folgende SItuation:

Ich war bei einem Freund und seiner Freundin eingeladen. Nachdem die Freundin ins Bett gegangen war, saßen wir noch bei einem Glas Wein zusammen. Er saß da und sah gedankenverloren in sein Glas. Dann sah er mich mit festem Blick an und fragte nachdenklich: "Sag mal, isst du eigentlich manchmal deine Popel?"

Das war schon ziemlich grotesk.

Ich kriegs hoffentlich noch halbwegs zusammen

Ist es fremdgehen? Also ich bin seit 1 monat mit meinem Freund zusammen, am wochenende war ich aber weg und hab 3 Typen mitgenommen, ich bin aber noch Jungfrau, weil hat nicht geklappt, nur rumknutschen und so. Aber dann bin ich aus Vershen mit dem Mund auf den Penis von einem Typen gefallen. Ist das fremdgehen, weil war ja aus Versehen?

Hey,

vor zwei Wochen, Dienstag, etwa 13:30. Ich bin in der Schule, wir haben große Pause und ich habe mir aufgrund von Bauchschmerzen ne Wärmflasche geholt.

Ich setzte mich an meinem Platz zurück und nen Typ, der mich gefühlt hasst fragt: Hast du deine Tage?

Es kam so random😅😅

Bild zum Beitrag

das war schon insane

 - (Menschen, Idkkk)