Wie stehst du zu meiner Vergangenheit als Person die komische Fragen gestellt hat?

5 Antworten

Diese Vergangenheit scheint sich die Gegenwart zu sein.

Ach weisst du, hier gibt es so viele wirklich merkwuerdige Fragen, dass die paar von dir gar nicht weiter auffallen.

Was für ein Wandel 🤔

Ich sehe lediglich ein paar "Ausrutscher" der letzten Stunden, die nicht ins gewohnte Schema passen.

AnnaNass69
Beitragsersteller

Ja, erst einen Tag geschafft xd

Wieso Vergangenheit? Wenn ich mir Deine aktuellen Fragen anschaue hat sich das nicht geändert.

Und überhaupt: Wie passt Dein Name zum Profilbild?

😁

AnnaNass69
Beitragsersteller

Haha das Profilbild ist ein kleiner Spaß meinerseits. Ja, es ist erst ein trollfreier Tag xx