Was ist die peinlichste Frage die ihr euren Eltern gestellt habt?

5 Antworten

Ich hatte mal mit 8 Jahren gefragt, wie eigentlich Kinder entstehen 🫣😂

Keine ich habe nie peinliche Fragen gestellt. Auch nie über periode oder Sex, über sowas wurde bei uns nicht gesprochen. Habe Freunde gefragt oder später Internet.

Was ist ein Analdildo -_- Ich war dumm und bescheuert und habe zum ersten mal ein Jugendbuch gelesen... leider das völlig falsche Buch. Da war ich 10 oder 11 Jahre alt.

hab mit 7 meine eltern gefragt was erdbeerwoche ist weil eine freundin auf movie star planet davon geredet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Da gibt es keine peinlichen Fragen.

Meine Eltern haben mir alles ganz normal beantwortet.