Was war die seltsamste Frage, die euch ein Kind je gestellt hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Parkhaus fragte mich meine 8-Jährige Tochter wieso der Van so wackelt und weshalb da Schreie rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Straße fragte mich ein kleiner Junge, ob man Hundekacke essen kann.

Der Vater meiner Kleinen ist Proktologe. Da hat eines der beiden Zwillingsschwesterchen mich gefragt: "Christof, sind die Kindergärtnerinnen Arschlöcher?" Da meinte ich: "Das kann schon sein." Am anderen Tag im Kindergarten meinte Emi: "Mein Papi hat gesagt, dass wenn du krank bist, dir Zäpfchen geben solltest, weil Tabletten nicht helfen dir nicht." Die Zwillinge und ihre Kindergärtnerinnen. Die verstehen sich gegenseitig nicht. Oder, Laura hat den Zwillingen einen gegenderten Zettel mitgegeben Kindergärte*rinnen. Da sagt die Kindergärtnerin, das es nicht richtig wäre. Da sagt Emi: "Doch, was rinnt ist nicht ganz dicht." Das Schlimme, die Kleinen haben schon sehr früh sich rechnen, lesen und Schreiben beibringen lassen, von ihrer Schwester.

Tochter (6) einer Freundin beim Babysitting: Warum tanzen die Leute da hinten? Dabei zeigte sie auf die andere Strassenseite, mit einem Friedhof. Es war dunkel, niemand war zu sehen.

Damals im Feriencamp ich 14 der Junge so 8 !

Ob denn mein Pullerman auch manchmal so richtig groß wird?

Leider weiß ich aber nicht mehr was ich geantwortet hatte 🤷‍♀️

Lennoxvaltro562  15.07.2024, 00:48

Woher weiss ein 8 jähriger solche sachen