Was war die erste Frage , die ihr gestellt habt?

3 Antworten

„Wo ist die Brust,- ich hab Hunger“.

Nur konnte mein Babygebrabbel keiner verstehen, damals!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Meine war: Was ist eure Meinung zu Adeles Songs? 🫶🏻😂

Hallo, Ellie971.

Das weiß ich auswendig:

Wie gestaltet ihr euer Weihnachtsfest:

Das war am 21.12.22.

Mit lieben Grüßen, und ein schönes Weihnachtsfest, Renate. 🎄🎁🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

User10079  23.12.2023, 18:57

Und deine erste Frage vom alten Account?

Renate2511  23.12.2023, 19:00
@User10079

Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich gefragt, wann der Dieburger Fastnachtszug geht. Das muss am 16 Februar 2020 gewesen sein.

Renate2511  23.12.2023, 19:43
@User10079

Okay, danke. 🤣🤣🤣. Dann war es die zweite Frage. Ich wusste ja gar nicht, wie interessant das ist......