Welche Insekten verursachen sowas an Kräutern?

Ich muss dazu noch sagen, dass sich wenn ich bspw den Thymian bewege viele Tierchen springend oder fliegend von der Pflanze wegbewegen, meines Erachtens sind sie grün und etwa 1cm wenn überhaupt groß. Könnte das dann überhaupt hinkommen?

1 Antwort

Ebenso wäre wichtig für mich zu wissen ob ich diese Kräuter noch ohne Probleme nutzen kann, da es bspw auch an den anderen Kräutern zu finden ist.

Hast du sie denn mal abgewaschen und geschaut, ob das wegwaschbar ist?

Ich sehe da nichts Dramatisches. Evtl hat da wer seine Eier abgelegt, die schon geschüpft sind. Wie sehen die Stängel aus? Evtl Schildläuse?