Welche Hunderasse könnte das sein?

3 Antworten

Oh mein Gott, wie süß🥰. Ich zahle jeden Preis dafür😁

nee , aber im Ernst - da ist keine Rasse mehr erkennbar. Das ist ein allerliebster, zuckersüßer kleiner Mischling.

Gar keine Rasse. Nicht mal ein Rasse mix.

Die Hunde von der Straße sind in 99% der Fälle einfach nur Hunde. Da laufen kaum Rasse Hunde rum, vor allem nicht auf der Straße. Das ist ein Hund der seit etlichen Generationen schon einfach nur ein Hund ist und wo vielleicht selbst vor 50 Jahren die Vorfahren schon keine Rasse hatten

Es ist ganz einfach ein Mischling. Die Elterntiere waren sicher auch schon Mischlinge, da kann man nix mehr erkennen. Außerdem ist der Hund erst 3 Monate. Bist du in D? Denn wenn ja, was macht der Hund mit 3 Monaten schon in D? Die Ausreise sollte frühestens mit 4 Monaten erfolgen, da er mit ca. 15 Wochen noch mal geimpft werden muss.

Logi409
Beitragsersteller

Geimpft wurde der kleine wollte nur wissen ob jemand die Rasse evtl erkennen kann

moony1990  22.08.2024, 21:19
@Logi409

Wie ich auch schon schrieb, mit ca. 154/16 Wochen wird noch mal geimpft und erst dann darf er ausreisen und wie ich ebenfalls schrieb, kann man keine Rassen erkennen. Lies doch mal gründlich!