welche hunderasse ist das?

5 Antworten

Das ist gar keine Rasse. Das ist ein Mischling und wahrscheinlich schon in der x-ten Generation..

Ich weiß nicht, wer diese Rassebeschreibungen immer erfindet aber in den allermeisten Fällen haben sie mit der Realität nichts zu tun.

Erst mal ganz hübscher Hund.

Aber da ist sicher keine Rasse drin. Schon bestimmt seit der x-ten Generation.

Würde ich aber nicht so viel über Hunde recherchieren, würde ich denken das wäre ein Husky mit einer Pigmentstörung 🫢🤣.

Ne aber mal ernsthaft. Da ist keine Rasse. Das ist einfach ein normaler Hund.

Woher ich das weiß:Recherche

das ist natürlich ein reinrassiger Mischling 😉😊, sieht lieb aus. Viel Freude mit ihm!

Das ist ein Mischling, der aus Generationen von Mischlingen besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Russisch europäischer Laika könnte hinkommen.