Welcher Haarbürstenhersteller stellt auf Anfrage Haarbürsten her?

Dingeldei  29.08.2024, 16:50

Warum brauchst du denn eine aus Rosshaar?

DerCoole51
Beitragsersteller

Weil nur Bürsten aus Rosshaar, Wildschweinborsten und weiteren Tierhaaren, das eigene Haar optimal pflegen. Wildschweinborsten möchte ich meiden

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Einzelstück hergestellt wird. Und wenn, dann am ehesten in einer Manufaktur. Google mal nach Behindertenwerkstätten, die stellen auch oft solche Dinge her.