Kennt jemand schonende und sehr gute Haarbürsten, oder eine gute Haarbürste aus Holz?

2 Antworten

Ich kann dir einen tangle teezer ans herz legen. Die sind super um Knoten aus den Haaren zu bekommen und liegen perfekt in der Hand :)

blaugelb144
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, habe nur leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Er hat einfach so viele Haare rausgerissen :(

Im Geschäft hängen doch viele und es kommt auf deinen haar Typ an. Wenn deine spitzen geschädigt sind solltest du dir lieber Holz Kamm holen

nicinini  16.09.2015, 14:45

kämme sind besser für die spitzen also bei starken locken oder trockene Haare zu empfehlen . bei allem anderen gehen auch bürsten

blaugelb144
Beitragsersteller

Ein Holz Kamm oder geht auch ne Bürste?