Welche Haarbürste ist die beste fürs Haar

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf deine haare drauf an. man sagt, daß wildschweinborsten das nun plus ultra wären. fakt ist aber, daß viele haare damit nicht zurecht kommen.

möchte man sich so eine kaufen, sollte man bei z.b. dickem haar drauf achten, daß die borsten sehr weit auseinander stehen, da sie sonst nicht bis auf die kopfhaut runterkommen, was bei diesen bürsten ja sehr wichtig ist.

skelettbürste aus plastik sollte man garnicht erst kaufen. ich hab eine ganz normale bürste mit metallstiften. ist für mich persönlich die beste und meine haare kommen auch gut damit zurecht.

ich habe Friseurin gelernt. also eigentlich ist es ganz egal welche bürste du nimmst. aber am besten ist eine die nicht zu viel rupft weil das nicht gut für deine kopfhaut und haare ist weil du dir die haare abreissen kannst und die kopfhaut verletzen. (:

??? :D Einfach eine ganz normale bürste, die Pflege ist es die am haar was ausmacht nicht die bürste ;D