Glättet eine tangle teezer Haarbürste wirklich die Haare?

Hier einige Bilder  - (Haare, Haarbürste, Tangle Teezer) Hier das letzte  - (Haare, Haarbürste, Tangle Teezer) Hier noch eins  - (Haare, Haarbürste, Tangle Teezer)

6 Antworten

Hallo KissLoveDean,

ich habe mir den Tangle Teezer bei dm geholt (kostet dort 14,95€, eine Alternative wäre der Entwirrkünstler von ebelin) und bin sehr zufrieden damit, habe auch hier auf GF gefragt, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen. Besonders bei gewaschenen Haaren bekommt er die Knoten gut raus. Bei trockenen Haaren fühlt sich das immer sehr weich an, wenn ich sie mit dem Tangle Teezer durchkämme. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir vor dem schlafen gehen immer einen Zopf in die Haare mache. Wenn ich sie dann morgens damit entwirre, habe ich immer noch leichte Wellen. Er bekommt die Haare bei mir also nicht 100%ig glatt, aber sie fühlen sich wesentlich weicher an und ich habe deutlich weniger Haarverlust.

Die glättet die Haare nicht Der Sinn eines Tangel Teezers liegt darin, dass die beim Kämmen nicht ziebelt, wenn du z.b verknotete Haare hast oder nach dem Haare waschen und die macht die Haare nicht kaputt wie andere Bürsten :)

Glätten - nein aber man kann sie bis zu einem bestimmten grad besser bürsten und dadurch erscheinen sie glatter allerdings nur begrenzte zeit lang

Ich glaube das nicht. Es gibt nicht umsonst Glätteisen. Und bei einer hohen Luftfeuchtigkeit hält nichts die Haare glatt

Also ich habe einen , und bei mir glättet er die Haare nicht. Dafür macht er meine Haare ziemlich weich. ;)