Firma die Plastikflaschen/Shaker herstellt?!
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Firma die kostengünstige Plastikflaschen bzw. Shaker (siehe Bild) herstellt. Ich wuerde gerne eigene Shaker konzipieren und herstellen lassen , damit ich sie verkaufen kann.
Hat jemand eine Idee? Leider finde ich immer nur direkte Angebote von Verkäufern, d.h. von Firmen die schon hergestellte Shaker verkaufen. Jedoch bin ich auf der Suche nach einer Firma oder Unternehmen, die diese nicht verkauft sondern herstellen würde.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

2 Antworten
Ich halte es nicht für sehr professionell, eine derartige Frage hier in diesem Forum zu stellen. Da gibt es doch jede Menge Kunststoff-Spritzgussfirmen in Deutschland. Und wenn der Preis kritisch ist, vermittelt die chinesische oder koreanische Außenhandelsstelle sicher einen kompetenten Partner in Fernost.
Ein wenig Kleingeld für den Formenbau wirst Du jedoch schon benötigen. Und unter einer Auflage von 100.000 Stück wird wohl auch nichts zu machen sein.
Vielen Dank fuer deine Antwort. Mag sein, dass es nicht gerade professionell von meiner Seite ist, eine solche Frage zu stellen aber habe ja nichts verraten ;)
Dennoch vielen Dank und vor allem mit deinem Tipp der Kunstoff-Spritzgussfirmen :)
Du müsstest erst wissen, wie die Dinger hergestellt werden sollen. Eine Art wäre Spritzguss, du könntest auch einen 3D-Drucker kaufen.