Macht einer dieser Haarbürste meine Haare kaputt?

1 Antwort

Nun ich bin zwar kein Friseur, aber ich gebe Dir was zu bedenken.

Die ( Ein Euro Bürsten - ich meine damit Billigware ) sind ja meistens aus Kunststoff, Plastik oder so und zunächst einmal verlieren die sehr schnell diese kleinen Noppen und dadurch wird das Haar nicht durchgehende gebürstet. Dazu kommt dass die sich auch, eben weil Kunststoff verwendet wird, sie sich statisch aufladen was sicherlich auf Dauer schädlich für Deine Haare ist.

Wenn Du wirklich schönes und glänzendes Haar haben möchtest solltest Du beim Bürstenkauf nicht sparen und Echthaarbürsten kaufen und benutzen. die sind zwar ein wenig teurer, aber Deine Haare werden es Dir danken.

Hoffe Dir etwas geholfen haben.

Lg. Bernhard