Darf man nasse Haare einfach mit einer Haarbürste aus Wildschweinborsten durchkämmen?

5 Antworten

Hallo NadjaElmann,

wenn Du eine Haar Bürste mit abgerundeten Wildschein Borsten verwendest,schadet das direkte Bürsten nach dem Haare waschen den Haaren nicht.

Gruß Athembo

Ich würde sie im nassen Zustand mit einem Holzkamm vorsichtig kämmen und wenn sie trocken sind, dann mit der Wildschweinborstenbürste:)

ich kämme meine Haare auch immer im nassen Zustand und sie sind sehr gesund! vtl magst du ja mal den Tangle Teezer ausprobieren mit dem klappt Haare kämmen im nassen Zustand perfekt :)

also ich mache immer wildscheinborsten Haarbürste, dann föhnen und dann mit der normalen Bürste kämmen, weil bei mir die normale Bürste wenn die Haare nass sind richtig viele rausrupft und die wildschweinborsten bürste eben nicht, ist total gut für die haare meinte meine Friseuse :)

Manche sagen ja immer, man soll keine nassen Haare kämmen, aber ich mache das immer, und meine Haare glänzen wie sau und sind kerngesund. Ich bin der lebende Beweis, dass da nix dran ist. Ich würde es machen :)