Welche "gutefrage Persönlichkeit" bist du und passt sie zu dir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein gf-Typ ist der Mediator. Ich finde den passend, wobei die Typen, wie grundsätzlich bei solchen Tests, so allgemein sind, dass andere Typen auch passen. Die meisten dürften Harmonie erstrebenswert finden, wobei es auch Ausnahmen gibt, wo es dann auch nichts mehr zu vermitteln gibt. Generell vermeide ich hier Diskussionen und Lese eher still mit.

Die Persönlichkeitstypen sind hier aufgelistet: https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest/

Der Test war ein Teil der Aktion zum 17-jährigen Bestehen dieser Plattform: https://www.gutefrage.net/aktionen/17-jahre-gutefrage/

Die Aktionsseiten sind generell von der Startseite aus schlecht auffindbar. Solche Aktionen werden im Forum angekündigt: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11058388#post-11058388

SimpleHuman
Beitragsersteller

Nice - danke für den Link

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine GuteFrage Persönlichkeit ist der "Gladiator"

Bild zum Beitrag

Die Persönlichkeit passt zu mir, fast alle anderen passen aber auch

Hier kannst du sehen, welche GuteFrage Persönlichkeiten es noch gibt:

Bild zum Beitrag

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Community, Persönlichkeit)  - (gutefrage.net, Community, Persönlichkeit)

Abiadura  06.07.2024, 15:42

Cool, mal die Verteilung zu sehen! Danke fürs Raussuchen und Zeigen!

Bibliothekar - passt auch, weil ich meistens passiv lese anstatt mich in Diskussionen rein zu hängen.

Übersicht der Persönlichkeiten gibt es glaub ich wirklich nicht. Sind aber afaik 10 Stück...

  • Professor
  • Forscher
  • Bibliothekar
  • Gladiator
  • Entertainer
  • Mediator

Die anderen fallen mir im Moment nicht ein. Vielleicht kann ja einer von euch die letzten vier noch nennen.

VG Abia

Sometimesscarry  06.07.2024, 12:08

Es gibt noch den "Genießer", den "Connector", den "Debattierer" und den "Helfer" 😊

Ich bin ein Connector und ja die passt sehr gut zu mir :-9

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bibliothekar, passt, weil ich häufig "Alle Fragen" lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung