Habt ihr noch eure "Willkommen bei gutefrage!" Nachricht im Postfach?

Diese Willkommensnachricht kann man nicht löschen und die hat jeder. Guck doch mal bei dir rein ob du sie noch findest.

2 Antworten

Klar, hier:

Bild zum Beitrag

Datum: 07.06.2022

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, Community, Uhrzeit)

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller

Du bist erst so kurz hier?! Ich hatte gedacht du seist schon echt lange hier. Wieso ich das dachte? Mhm .... Weiß ich gerade nicht. ;-) Aber ich hätte ja auch in dein Profil schauen können. Hab ich tatsächlich bis heute nicht.

Vielen Dank, dass du dich auf meine FS eingelassen hast. :-)

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller
@Gummikugel

Genau, hast du! Sehr wahrscheinlich ist dein Gesamtauftritt für mich so souverän, dass ich von einer längeren Zeit ausging.

Hallo,

ja, die habe ich noch - ich hab grad nachgeschaut. Die ist vom 30.12.2020 und auch von Hannah.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus