Was würdest du alles ändern wenn dir gutefrage gehören würde?

6 Antworten

R.I.P. Katzenfrage.net.

Und alle Schwester plattformen ( zu gf.net nicht GmbH, Motortalk kann meinetwegen bleiben ; ) werden geschlossen dafür geht aber endlich ‚Penisfragen.net‘ online, auf das alle Nutzer die sich hier nicht benehmen und nicht selber einen Maßstab benutzen können abgeschoben werden (Ja!)

Für die Hauptseite würde ich das aktuelle System Komplett verwerfen und stattdessen alles im Foren-format halten. Punkte werden nur noch vom Admin persönlich vergeben 😏

Die hierarchischen Badges/Level kommen weg- jeder User ist gleich wert - nur die Admins sind göttlich !

Die Richtlinien werden selbstverständlich auch alle umgeschrieben.

Und evt. die in München entlassen die die Tipps gekillt haben. Nicht zu vergessen: Theme Mode wird wiedereingeführt !

Und alle dubiösen Cookie Anbieter werden rausgekickt- 🚪💨
Gf lässt sich sicher auch über einen Smoothie-Stand finanzieren.

Und Fragen wie diese - die zur eventuellen Revolte anstiften könnten 👆- werden ganz sicher verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

rainbowsch
Beitragsersteller

Zu deinem Leid würde ich genau das Gegenteil machen und sofort das Forum schliessen weil es überhaupt nichts bringt und das weisst du.

hat man eine frage wird entweder auf den Fragesteller rumgehackt oder die Frage überhaupt nicht beantwortet und stattdessen über alles andere mögliche und das ist sehr unanständig :)

rainbowsch
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Ich habe schon einige Fragen gestellt und zuletzt in wieso weshalb warum. Als erstes wurde ich sofort angegangen und danach hat jeder über was anderes geredet sogar der Dog. Ich sagte für was das hier gut sein soll wenn man nichts fragen darf.. er sagte stinkfrech nur.. aber wir müssen ja nicht.

ka was alle im Forum konsumieren aber das ist an Frechheit nicht zu überbieten. Alle ohne anstand da und darum weg damit

Penis Fragen abschaffen, Incel Profile gnadenlos löschen, KI Bilder verbieten, das Update rückgängig machen, Sex Fragen nur noch von Leuten mit Rang 10 oder 15 erlauben, und bei Beiträgen, die gegen das Gesetz sind auch die Gesetzeshüter benachrichtigen.

Ich würde hier ein digitales Nutzerhandbuch einführen, das hilft auch Neulingen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde ein Namens System wie Discord hinzufügen.

Bild zum Beitrag

A Anzeigenamen | B festgelegter Name

Jeder hat einen festgelegten Namen, wie in meinem Fall Ademi33. Man kann aber den Anzeigenamen frei bestimmen.

Ich kann mich mit meinem aktuellen Namen hier null mehr identifizieren, dank GF diesen aber auch nicht mehr ändern. Das nervt dezent.

 - (gutefrage.net, Social Media)

AninasWorld  04.07.2024, 16:01

Fänd ich klasse 😺

Anfangen würde ich damit, den Namen der Plattform konsequent durchzusetzen. Es ist immer schade, wenn gute Fragen wenig Beachtung finden, weil die Plattform mit belanglosen Fragen à la "was ist eure Lieblingsfarbe?" und "was soll ich heute essen" geflutet wird.